Teams

Intro Text

Viele Agenturen arbeiten mit speziellen Teams. Der Unterschied bei uns? Jeder Mitarbeiter darf selbst wählen, wo er sich am besten einbringen kann. Das führt zu einem besonderen Verhältnis zwischen Beratern und Kunden und einer hohen Identifizierung der Kreativen mit ihrer Kreation.
Kurz: Es führt dazu, dass wir für dich, deine Themen und deine Marke mit Leidenschaft und Spaß Vollgas geben. Es bedeutet hingegen nicht, dass wir in Silos denken. Denn Austausch bleibt wichtig. Aber: Wir glauben einfach daran, dass sich Kontinuität, Kunden-Know-how und Branchenverständnis für dich auszahlen.

Mehr Wert für dich

Was uns das glauben lässt? Die Kurzfassung: unsere Erfahrung. Die lange Version: Wir wissen, wer seinen Kunden, dessen Zielgruppe und den Markt besser kennt, weiß, worauf er achten muss. Wie alles funktioniert. Und er weiß, wo Neudenken sinnvoll ist – und wo sich Erfahrungswerte auszahlen. Um das zu erreichen, legen unsere Teams immer mehr Wert darauf, langfristig auf Augenhöhe zu beraten als auf einen schnellen Pitchgewinn. Mehr Wert auf deinen Erfolg als auf Kreativpreise für die Agentur. Und mehr Wert darauf, deine Branche zu durchdringen als dich mit schön klingenden Buzzwords überzeugen zu wollen.
Das heißt speziell für dich: Mit jedem unserer Teams bekommst du Partner, die genau wissen, was sie tun. Die in deinem Sinne handeln, offen für neue Trends bleiben, aber auch die Gesetzmäßigkeiten deines Business kennen.

Drei agile Teams, ein Ziel: Gemeinsam mit dir erfolgreich sein

So, genug Spannung aufgebaut. Hier siehst du unsere Teams und ihre Schwerpunkte: 

Las Vegas – Immer einen kreativen Trumpf im Ärmel
Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Zum Glück gilt das nicht für die Ideen dieses Teams. Denn sonst könnten wir die kreativen und konzeptstarken Arbeiten gar nicht auf die Straße bringen. Apropos Straße: Unsere fahrradbegeisterte Unit gibt vor allem Vollgas für die Themen Energie, Mobilität und Outdoor.

Easy Rider – Unterwegs auf dem „Highway to Sell“
Klingt nach viel Benzin, basiert aber eigentlich auf beinharter Muskelkraft. Vor allem für Handelsthemen im Fahrrad- und Elektronikbereich strampeln wir uns ab. Aber auch um abgefahrene New-Business-Ideen ist unsere jüngste Unit nie verlegen – und sorgt so dafür, dass Leidenschaft Vorfahrt hat.

Rocket – Für bewegende Themen am Start
3 … 2 … 1 … – Rocket ist alles andere als abgehoben, aber immer auf Mission – besonders für nachhaltige und soziale Themen. Der Treibstoff unserer Besatzung sind dabei gute Planung und jede Menge Kreativität. So werden Projekte mit gesellschaftlichen Themen genauso zum Fliegen gebracht wie Gartengeräte oder Bootsmotoren.